Rundspruchmeldung:


30.07.07 "Fünfundzwanzig Jähriges Jubiläum DB0NJ"



Seit nun mehr genau 25 Jahren bietet das 70cm Relais DB0NJ in München Giesing eine Funkversorgung für den Raum München und das Bayerische Oberland.

Wie viele von Euch schon gehört haben wird der Relaisstandort von DB0NJ, das AGFA - Hochhaus in München Giesing abgerissen. Die Standortverwaltung hat uns mitgeteilt das wir noch im August 2007 das Relais abbauen müssen, da zum 1. Oktober 2007 das Gebäude an ein Abrissunternehmen übergeben werden soll.

Der Abbau des Relais ist für Freitag, den 24. August 2007 vorgesehen. Das gesamte Team von DB0NJ ist natürlich mit Hochdruck dabei einen neuen Standort für das Relais zu finden. Die

Chancen stehen gut das wir zusammen mit anderen Funkfreunden ein Hochhaus im Münchner Norden verwenden können.

Wenn alles gut geht wird das Relais noch vor Jahresende wieder in Betrieb gehen.

Vy 73 vom Relaisverantwortlichen, Gunnar DD5KI.


Zurück zu DB0NJ


Gästebuch
Home
http://www.sircar.de/hobbies/afu/db0nj/25-Jaeriges-Jubilaeum-DB0NJ.html
© 05.Nov.2007, 20.18  open mail

DD5KI

DD5KI


Startseite

Über mich
Hobbies
Berufliches
Fotosammlung
Links
History
Impressum